Wenn das Update nicht funktioniert…
5 (1)

Aktuell hat sich ein Fehler in der Weboberfläche versteckt, weshalb das Update auf die Stable 3.3.3 bei einigen Versionen leider nicht funktioniert. Falls Du davon betroffen bist, gibt es eine relativ simple Lösung: Einmal auf die Development-Version updaten und dann zurück nach Stable. Oder einfach wie folgt beschrieben…

Per DietPi-Dashboard kannst Du auf das Terminal zugreifen, natürlich funktioniert das auch per SSH. Dort gibt Du folgenden Befehl ein und wartest bist, bis das Update durchgeführt wurde:

cd; curl -L https://raw.githubusercontent.com/splitti/MuPiBox/main/update/start_mupibox_update.sh | sudo bash  -s -- stable
Bewerte diesen Beitrag
[Total: 1 Average: 5]

2 Kommentare zu „Wenn das Update nicht funktioniert…<div class="yasr-vv-stars-title-container"><div class='yasr-stars-title yasr-rater-stars' id='yasr-visitor-votes-readonly-rater-15d06a646a1c2' data-rating='5' data-rater-starsize='16' data-rater-postid='1367' data-rater-readonly='true' data-readonly-attribute='true' ></div><span class='yasr-stars-title-average'>5 (1)</span></div>“

  1. Servus
    Mein System läuft nicht mehr nach dem neuen Einrichten.
    Mupibox ist erreichbar über das webinterface aber auf dem integrierten Touchdisplay bekomme ich nur noch einen weissen Bildschirm angezeigt oder „this site cant be reached“.
    hast du ne Idee was das ist?

    Gruß und danke

    Denis

    1. Am besten wäre es, wenn Du noch mal ein Update durchführst. Bei Discord können wir Dir deutlich besser helfen. Dort kannst Du auch mal Dein update.log hoch laden…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen