MuPiBox by Bouba
5 (1)

Im Discord hat Bouba seine MuPiBox vorgestellt. Ein kleines Video hat er ebenso erstellt und auf TikTok geteilt. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

Er hat noch ein wenig dazu geschrieben, auf die Frage, wie hoch die Materialkosten sind:

Materialkosten sind schwierig zu sagen. Es war mein Restmaterial. Ich habe für schon diverse Boxen für die Camper Ausrüstung gemacht. Es ist Flightcase Material (7mm) von Adamhall. 4.5mm Material wäre auch gut genug und günstiger. Meine Box ist ein bisschen schwer geworden 🙂 .

Bouba im Discord-Channel der MuPiBox

Vielen Dank an Bouba für das Video und Bild. Uns gefällt die Box richtig gut und vielleicht gibt es ja bald ein paar Nachbauten…

MuPiBox by Bouba
MuPiBox by Bouba
Bewerte diesen Beitrag
[Total: 1 Average: 5]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top